Warum ein Wohnzimmeradvent 

 

Im Herbst 2021, durch den Lockdown entstand die Idee. Viele Handwerker, Kleinunternehmer, Künstler,... haben bereits vorproduziert um uns einen schönen Weihnachtsmarkt zu ermöglichen. Selber habe ich mich oft gefreut, ein so perfektes, individuelles Geschenk dabei zu finden, die wunderbare Vielfalt dabei zu entdecken und das Können der Handwerker zu bestaunen. 

 

Doch die Märkte waren plötzlich zu, viele Kunden shoppten nun online bei Großkonzernen. Mir war es ein Bedürfnis auch den Kleinunternehmen eine Plattform zu geben. Näher zusammenzurücken und das Handwerk hochleben zu lassen. Was oberösterreichweit begann wuchs schnell auf österreichweit. 

 

Durch den wertschätzenden Erfolg im letzten Jahr wird der Wohnzimmeradvent auch heuer wieder seine Pforten öffnen. Lass auch du dich verzaubern und entflieh der hektischen Zeit und komm mit zum Adventmarkt aus dem eigenen Wohnzimmer.


Andrea Weilguni